© 2013       Impressum Startseite Veranstaltungen Karten Bilder, Videos Spielpläne Kontakt/Anfahrt Presse Gastspiele Über uns

Gastspiele

Theater im Glien - Ihr heiteres Theater in der Nähe  

Die Feuertaufe Unser Osterauftritt in der „Blechbüchse“ Zinnowitz Impressionen von Vera Thiemann
2.Teil Schneller als erwartet begannen sich bereits die ersten Zuschauer einzufinden und schon bald war der Saal gut gefüllt. Über 200 erwartungsvolle Gesichter richteten sich auf die Bühne, als der Vorhang aufging. Darunter waren etwa 30 Schauspiel-Eleven der Zinnowitzer Theaterakademie, die unser Spiel natürlich auch mit fachmännischem Blick verfolgten. Das Adrenalin brauste in unseren Adern und wir spielten! Wir spielten, angefeuert von einem wunderbaren Publikum, das bereitwillig und gerne lachte und sich mit spontanem Zwischenapplaus nicht zurückhielt. Wir spielten und jeder von uns ließ sich von der Begeisterung mitreißen, gab sein Bestes und freute sich mit den anderen, wenn eine Szene besonders gut gelang. Bevor nach etwa drei Stunden der Vorhang wieder fiel, erhielten wir alle großen Applaus. Ganz offensichtlich war es uns richtig gut gelungen, dem Zinnowitzer Publikum einen spaßigen und unterhaltsamen Abend anzubieten. Als ich an diesem Abend ins Bett ging, fühlte ich mich völlig erschöpft, aber auch sehr glücklich. Nicht nur wegen des großen Erfolgs, sondern auch, weil unsere Gruppe bei all der Aufregung so wunderbar zusammengehalten hat.
Zum Anfang -->