© 2013       Impressum Startseite Veranstaltungen Karten Bilder, Videos Spielpläne Kontakt/Anfahrt Presse Gastspiele Über uns Veröffentlichungen in der Presse 2/2

Presse

Theater im Glien - Ihr heiteres Theater in der Nähe  

ARCHIV Produktionen von 2005 bis 2010 im Theater in der Scheune

Doppelbeschattung mit Meerblick

Zwei Detektive, Kim Scholz und Dietrich Dommel, haben beide, unabhängig voneinander und inkognito, einen Auftrag auf einem Kreuzfahrtschiff zu erledigen.Kim soll im Auftrag der Reederei die Juwelen einer Gräfin bewachen,Diddie hingegen versucht, einer Millionärsgattin einen Seitensprung nachzuweisen. Natürlich haben beide keine Ahnung voneinander, aber ihre Wege kreuzen sich ständig und sie verlieben sich ineinander. Da Diddie einen Hang zu skurillen Verkleidungen hat, ist Kim aber nicht immer klar, wen sie vor sich hat. Dem Kapitän un der Besatzung ist das ebenfalls ein Rätsel und es kommt zu herrlichen Verwechslungen und pikanten Verwicklungen..  
zurück